Mehrfamilienhaus mit 9 Wohnungen

Details

Referenz b82db796-1e98-11ef-afda-0a4bde28e6f6
Adresse 3053 Münchenbuchsee
Etagen 3
Anzahl Wohneinheiten 9
Grundstücksfläche 819 m2
Baujahr 1973
Renovationsjahr 2009
Kaufpreis Auf Anfrage
Verfügbar ab Auf Anfrage

Beschreibung

Mehrfamilienhaus mit 9 Wohneinheiten, 6 ESH-Plätze und 3 Parkplätze

Das dreigeschossige Mehrfamilienhaus an der Mühlestrasse 31 in 3053 Münchenbuchsee stammt aus dem Jahr 1973 und zeichnet sich durch den attraktiven Wohnungsmix und das grosszügige Wohnvolumen aus. Das Gebäude wurde in Massivbauweise erbaut und entspricht der klassischen Gebäudetypologie der Siedlung. Vom Hochparterre bis zum 2. Obergeschoss verfügt das Wohnhaus über insgesamt 9 Wohnungen. Pro Stockwerk sind jeweils auf der rechten Seite 4.-, auf der linken Seite 3.5- & mittig jeweils eine 1.5-Zimmerwohnung vorzufinden. Das Untergeschoss ist grosszügig unterkellert, verfügt über einen Disporaum, Wasch-/Trockenraum sowie Kellerabteile. Der Zugang auf das Flachdach erfolgt mittels einer ausziehbare Metalltreppe. Die Wohnungen sind durch ein allgemeines Treppenhaus mit Lift erschlossen.

Nebst den Nebenräumen im Untergeschoss sind die haustechnischen Anlagen vorzufinden. Die Wohnräume verfügen über Radiatoren und werden mittels zentraler Ölheizung der Siedlung geheizt. Einzelne Ausbauten (Bodenbeläge, Malerarbeiten, etc.) wurden individuell, jeweils nach Mieterwechseln, sanft saniert. Die Liegenschaft wurde wo nötig stets unterhalten und präsentiert sich in einem guten Gesamtzustand. Die Wohnungen verfügen über ein individuelles Modernisierungspotential. Die Liftanlage wurde im 2022 komplett erneuert. Das Wohnhaus verfügt weiter über sechs Einstellhallenplätze und drei Aussenparkplätze.

Die zu verkaufende Liegenschaft liegt in Münchenbuchsee und ist zurzeit vollvermietet. 

Ansprechpartner

ImmoTra GmbH
Bollstrasse 61
3076 Worb
Beat Trachsel

Kontaktformular